Naomi Marte veröffentlicht ihre erste Single


Naomi Marte, bekannt aus der 7. Staffel von DSDS, arbeitet derzeit im Studio an ihrer ersten Single. Zu dem Titel„I won´t call your name“ wird auch ein Musikvideo produziert, das kurz nach Erscheinen des Titels präsentiert werden wird.

 

Die Pläne hierzu wurden Ende April im Schwarzwald, genauer im beschaulichen Waldmössingen geschmiedet. Hier kam es zu einem ersten Treffen zwischen Naomi Marte und dem Musikproduzenten Thomas Wagner.

Beide kannten sich gegenseitig bis dahin nur aus dem Fernsehen. Aber das sollte sich nun ändern. Nach einigen Telefonaten wurde ein Termin vereinbart und Wagner machte sich auf den Weg von Leimen bei Heidelberg nach Waldmössingen, das zwischen Oberndorf am Neckar und Schramberg tief im Schwarzwald liegt.

Die Chemie zwischen den beiden stimmte auf Anhieb. Thomas Wagner, selbst auch Pianist, spielte die Entwürfe seiner Titel auf dem Klavier vor, die er für Naomi komponiert und getextet hatte.

Die Songs kamen an. Nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für das Klavier und Liebe zur Musik festigte den Umgang der beiden. „Bei ihm hatte ich nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ich ihn schon länger kenne“, sagt Marte.

So verabredete man sich zu einem nächsten Treffen in Heidelberg, bei dem es erst ins Fotostudio „studio-visuell“ und dann in Wagners Tonstudio zu ersten Probeaufnahmen ging.Naomi blieb einige Tage und so war auch genügend Zeit für eine „Sightseeingtour“.

„Die Zeit mit Naomi in Heidelberg hat mir selbst viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal auf dem Heidelberger Schloss war oder eine Bootsfahrt auf dem Neckar gemacht habe vor ihrem Besuch. Das war echt spaßig“, so Wagner.

Sehr gut verstanden sich die beiden auch im Studio. Der erste Titel ist aufgenommen und derzeit laufen die Vorbereitungen für den Dreh des Musikvideos.

So wird Naomi noch oft Gelegenheit bekommen die Stadt am Neckar, an die sie jetzt schon fast ihr Herz verloren hat, zu besuchen.

 

Der Titel ist unter anderem erhältlich über Amazon ,  iTunes oder GooglePlay




Kommentar schreiben

Kommentare: 0